Mein Angebot

Was ich Dir an­biete:

In jedem Fall begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren!

Und was kostet mich das?

Ein Vorteil des Coachings: Das Prozedere wird nicht künstlich in die Länge gezogen. Oft kann schon in einer Sitzung eine gute Lösung gefunden werden. Eine Sitzung dauert üblicherweise ca. 90 Minuten. Gerne teile ich Dir die Kosten telefonisch mit.

Du erreichst mich zu den Bürozeiten unter 0631-31054424
Außerhalb der Bürozeiten kannst Du mich auch jederzeit per Mail kontaktieren.

Ich bin insbesondere in Rheinland-Pfalz (Raum Kaiserslautern) tätig.

Zusätzlich biete ich auch Onlinecoaching an. Wir "treffen" uns hierzu in einem virtuellen Raum und können so das Coaching ganz genau so durchführen als säßen wir uns in meiner Kanzlei gegenüber. Alles was Du hierzu brauchst, ist ein Computer oder ein Handy. Auch telefonische Coachings sind möglich.